Liebe Kundinnen und Kunden,
in den Sommermonaten 2019 bin ich so gut wie ausgebucht. Es sind lediglich Ende August/Anfang September noch wenige Termine frei. 
Im November 2018 starte ich mit den Beratungsgesprächen. Je nach Umfang der einzelnen Projekte kann ich dann noch ein paar Aufträge annehmen. Aktuell kann ich leider nur eine Warteliste anbieten.
Auch für das Jahr 2020 habe ich bereits diverse Vorreservierungen. Wer also im übernächsten Jahr heiraten möchte darf sich auch gerne jetzt schon melden.
Ich danke für Ihr Verständnis.



Hochzeiten 2019

2 Gedanken zu „Hochzeiten 2019

  • Oktober 2, 2018 um 8:24 pm
    Permalink

    Hi Michaela,
    am 10.08.2019 heiraten wir kirchlich. Für den Empfang nach der Trauung im Apfelgarten der Wallfahrtskirche in Fährbrück haben wir uns kleine „Kuchenteilchen“ o.ä. vorgestellt.
    Könnten wir uns diesbezüglich demnächst mal zusammen setzen/ telefonieren?
    Schreibe jetzt „erst“, weil wir am Freitag standesamtlich geheiratet haben und da eh genug Trubel war 🙂
    Wir würden uns freuen.
    Viele Grüße
    Verena und Christof

    Antworten
  • November 1, 2018 um 1:09 pm
    Permalink

    Hallo,
    Wir wollten mal Anfragen ob für den 1.6.19 noch was frei wäre für eine Hochzeitstorte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefanie Pfeiffer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.